«Meine Leidenschaft sind Daten.»

Evelyne Dumont
evelyne-dumont-all4dat

Meine Leidenschaft sind Daten.

Bereits in meiner ersten Anstellung beim Kantonalen Steueramt durfte ich mich mit Auswertungen von Daten und Fehlersuche beschäftigten.

Später habe ich zusammen mit einem Programmierer beim Sicherheitsdienst Zürny AG für die Prozess-Abbildung Logistik (Werttransport und Geldverarbeitung) das Informations-System implementiert.

Seitdem lässt mich das Thema Daten nicht mehr los. Auch bei meiner letzten Anstellung bei der Mammut Sports Group habe ich als Marketing Data Manager unter anderem das Produktinformation-Management System betreut.

Meine Selbständigkeit habe ich 2011 gestartet, dies im Hinblick auf die stetig wachsenden Bedürfnisse rund um Daten im Zusammenhang mit der Digitalisierung.

Seither habe ich verschiedene Unternehmen mit unterschiedlichen Dienstleistungen unterstützt und konnte dabei Wissen und Erfahrung erweitern und vertiefen.

Kontakt

Telefon +41 62 776 01 49

evelyne.dumont@all4data.ch